23. Dezember 2007

Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, aber mir fehlt irgendwie die Lust und Zeit. Morgen ist Weihnachten. (= Deswegen mach ichs kurz und wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

 

Eure Schnuffl <3 

23.12.07 19:52


Werbung


8. September 2007

So, also ich sitz jetzt zu 100 % alleine. )= Ich hab mich echt so gefreut, aber nein, es muss ja wieder was dazwischenkommen. Langsam nervts mich echt. Aber ich muss eben doch da durch... Bloß komisch finde ich, dass da alle Bescheid wissen, so, als ob des jemand geplant hat... )= Fies... Meine Schwester ist heute in den Europa-Park gefahren (heute früh um 5!!!) und kommt erst ganz spät wieder nach Hause. Das heißt, dass ich frei hab. Ja, die Speichererweiterung ist gekauft und ein gebaut und Sims geht jetzt schneller. Zum Glück, ich wär vor Langweile fast gestorben. xD Mache hätts sicherlich nicht gestört... *seuftz* So, irgendwie fällt mir nix mehr ein... Außer, dass ich heute die komischste Mouse der Welt gesehen hab. xD Die war aber wirklich komisch. oO Also irgendwie auf der einen Seite hoch und auf der anderen niedrig. Also echt komisch. Naja, ich hol mir dann noch ein Eis und esse des dann natürlich. xD Morgen müssten die Klassenlehrer drinnestehn und die Klasse an sich. Meine Schwester hat gesagt, dass die heute drin stehen, aber nix da. (= Bis morgen!

Eure Schnuffl 

8.9.07 18:09


7. September 2007

Wunderbar. Ich sitz wahrscheinlich alleine in der Schule. )= Nur weil eine meine Freundin anruft und zu ihr sagt, dass sie ja schon vor Weihnachten gesagt hat, dass sie sitzen. Sowas find ich immer toll. Und im zweiten Halbjahr können wir auch nicht sitzen, weil sie da neben jemand anderem sitzt und in der 8. Klasse sind wir nicht mehr zusammen, weil ich Französisch habe und sie Latein. Wir hatten ja das große Glück und durfen zusammenbleiben. Ich könnt mich so aufregen. Diese dumme, dumme Christina. x( Ich glaub echt, ich dreh noch durch. Diese, diese dumme Kuh. Arg, die hat mir jetzt echt die Ferien versaut. Ich hab heute wieder ein bisschen Gute Reise gespielt, aber habs dann aufgegeben, weils so lange geladen hat. Morgen fahrn wir zum Konrad nach Nürnberg und kaufen eine Speicher-Erweiterung, damit es ein bisschen schnell geht. Ich freu mich schon. ^^ Dann kann ich öfter in die Stadt fahrn oder verreisen, ohne so ganz lange warten zu müssen. Lange muss ich zwar eh warten, aber nicht so lange. Naja, mir fällt irgendwie nix mehr ein, außer, dass meine Ferien jetzt versaut sind. Dankeschön, aber Lena, du bist nicht schuld. ;-) Ich hab dich trotzdem lieb. Naja, bis morgen!

Eure Schnuffl
7.9.07 20:27


6. September 2007

Puh, heute isses mal richtig spät geworden, aber ich bin gerade eben heimgekommen, naja schon vor 3 Stunden und musste dann natürlich das neue Sims AddOn ausprobieren, auch, wenn ich erstmal warten musste. xD Naja, auf jeden Fall hab ichs noch geschafft. Ich bin heute mal wieder mit meiner Mutter gefahren. Und da hab ich eben das neue AddOn Gute Reise gekauft. Ich habs sogar für nur 25.00 € statt 29.99 € bekommen. Habs beim Tevi gekauft, aber sonst wars überall teurer. (= Aber natürlich ist der Speicherplatz zu klein und dann beendet sich das AddOn von selbst als ich den Fruchtpalast besuchen wollte. War ja in den Wikkii Inseln. Ist aber auch irgendwie langweilig, weil man so lange warten muss, naja, aber schön isses trotzdem. Gibt ja jetzt auch nen Flügel und so. Das ist schon cool. Und ne Saune. Da hat sich meine Mutter gefreut. xD Puh, ich hab jetzt irgendwie keine Ahnung, was ich noch schreiben soll... Es gibt drei Urlaubsorte: Die Wikkii Inseln, Drei Seen, Asien, da weiß ich nicht, wie das genau heißt, ich glaub irgendwie Takemizu oder so. Aber ist ja egal. Das erste ist Urlaub am Meer, das zweite ist in den Bergen und das dritte ist eben Asien, wie schon genannt. xD Jetzt hab ich euch was erzählt, was? Dann mach ich mal cucu!

Eure Schnuffl 

6.9.07 22:02


5. September 2007

Heute isses wieder ein bisschen später geworden, aber meine Schwester blockiert den PC und hat vorhin so einen Kack-Song angehört. Das war echt nervig. Wieso kann die nicht wieder wegfahrn? Ich fänds cool... Naja, Schule rückt wieder näher, aber irgendwie bin ich froh, dass sie wieder anfängt... xD Naja, ich bin haltgespannt auf meinen Staundenplan und meine Lehrer... tztztz Mir ist mal wieder langweilig. Was ganz was Neues. Und irgendwie gehts mir nicht so gut. Bin irgendwie geschafft. Das kommt von meiner Schwester. xD Die hat heute bis 1 Uhr geschlafen und ist um halb 1 ins Bett... Ich bin um halb 12 ins Bett und um 8 Uhr aufgestanden... Ein bisschen kürzer. Aber ich finds gut, weil ich dann ungestört an den PC kann. ^^ Naja so bin ich halt. Da kann man auch nichts dran ändern. xD Ich hatte heute einen richtig gestörten Traum. Irgendwas mit Lutz hat Kopfweh und dieser Lutz war ne Katze. Dann war da so ein normales Kind mit Bodyguards. Also nix besonderes und Bodygurads. Das ist schon irgendwie gestört. Und dann warn da irgendwie zwei Pesonen, ich hab Sims gespielt, die ham mir gesagt, wie ich ihr Haus einrichten soll. ^^ Ich hab dann ein Buch gelesen und geschaut wie weit ich schon bin und dann hieß das letzte Kapitel Lutz hat Kopfweh und dann hab ich noch gesagt "Der überlebt eh" und dann bin ich aufgewacht. Logischer Traum, was? Find ich auch... Lutz hat Kopfweh. Naja, ich hör dann mal auf.
Bis morgen!

Eure Schnuffl

Irgendwie hat heute myblog.de nen Spinner gehabt. Alle Blogs sind nur als komplett weiße Seite erschienen und myblog.de, also die Startseite auch. Aber Hauptsache, es geht wieder. (=
5.9.07 18:37


4. September 2007

Also heut ist es mal wirklich früher geworden und ich hab auch nen Grund: Meine Schwester kommt in 9 Minuten am Bahnhof an und wenn sie kommt, will ich nicht unbedingt am PC hocken. Sie würde mich eh nur verscheuchen, deswegen schreib ich jetzt noch schnell einen Eintrag, damit sie mich nicht verscheuchen muss. xD Kaninchenstall hab ich gestern noch ausgemistet, abgestrichen auch. Also sind alle Jobs erledigt, die ich für sie machen sollte. Ich muss immer Kaninche raustun, aber für mich macht sies auch nie. Unverschämtheit. Heut ist das Wetter wirklich mal wechselhaft. xD Vorhin hats geregnet, jetzt scheint die Sonne. Kann es nicht mal gleich bleiben? Schön wärs. Jetzt beeil ich mich richtig mitm Schreiben. ^^ Am Donnerstag erscheint Gute Reise! *freu* Manche hams jetzt schon... Unverschämtheit. In 7 Minuten kommt meine Schwester an. ^^ Die Zeit verfliegt (leider) viel zu schnell... Naja, da kann man nix machen. Aber das wird schon. Ich muss mich wieder dran gewöhnen und dann hock ich wenigstens ein bisschen weniger am PC, weil sie dann die ganze Zeit dranhockt. xD So ist das Leben. Wir haben zwei PCs und einer ist (meistens) von meinem Papa blockiert und einer immer entweder von meiner Schwester oder mir. (Meistens von meiner Schwester!!) Ich bin doch unschuldig. -.- Ich würde gerne nen eigenen haben, aber ich bekomm keinen. Ist vielleicht auch gut so, weil ich sonst nur davor hocken würde. xD Außer in der Schule natürlich. In 5 Minuten kommt meine Sis an, nee, jetzt sinds 4 und ich hör dann mal auf.

Eure Schnuffl (die jetzt bald wieder ihr Schwester zu Hause hat )=) 

4.9.07 12:05


3. September 2007

Meine Zähne tun weh. Ja, meine Zähne tun weh. )= Ich war heute beim Kieferothopäden, aber da das Auto futsch ist und meine Mutter das andere heute dringend gebraucht hat (sie is heute schon um 5 Uhr weggefahren) musste ich mitm Fahrrad fahren. Ich hab zum Glück keinen Regen abbekommen, aber ich muss eigentlich noch Kaninchenstall ausmisten, aber ich hab keine Lust, weils so nass ist. Morgen kommt meine Schwester wieder. )= Wieso kann die nicht noch ein paar tausend Tage in Spanien bleiben? Nur bis die Schule angeht. Einen Tag vorher kann sie von mir aus kommen, aber doch nicht morgen! Und dann kann ich mir auch nicht einreden, dass sie eh bald wieder weg ist, wies war, als sie von Lonon zurück kam. Ich glaub, ich geh dann raus und tu meine Kaninchen raus, damit ich Stall ausmisten kann und wenn ich fertig bin tu ich sie wieder rein. Mir bleibt ja nix anderes übrig. Wenn meine Schwester da ist muss es gemacht sein, ich hab ihr versprochen, dass ichs für sie mache... Und dann muss ichs wohl... Und danach spiel ich Popstars. Auch, wenn ichs schon den ganzen Tag gespielt habe. Sims sollte ich auch mal wieder spielen. Die ham mich schon ganz schön lange nicht mehr gesehen. Aber ich mag sie erst am Donnerstag wieder sehen. Warum? Weil da Gute Reise, ein neues Erweiterungspack erscheint. Und das muss ich haben. ^^ Aber es soll ja gut sein. xD Also denn, see you tomorrow!

Eure Schnuffl 

3.9.07 15:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de