2. September 2007

Boah, langsam freu ich mich so richtig auf die Schule. Außer auf das frühe Aufstehen. Um dreiviertel 7 aufzustehen ist einfach zu früh. )= Morgen hab ich um 9:30 einen Kieferothopädentermin. Das ist zu früh für mich. Auch, wenn ich dann ganze zwei Stunden später aufstehen darf als für die Schule. Aber mir ist so langweilig. Vorhin hab ich gedacht, mein einer Gummi ist rausgegegangen, aber das ist er nicht. Mein eines Bracket ist zwei Mal hintereinander rausgegangen. Das Schleifen, wenn die den Kleber rausmachen ist echt schrecklich, weil das so quietscht und irgendwie auch wehtut. Ich weiß ja nicht, ob ihr das auch schon mal erlebt habt. -.- Ich hoffe für euch nicht. xD Weil das nicht sonderlich angenehm ist. (= Heute fällt mal wieder nix ein. Deswegen schreib ich so für mich hin, vielleicht wirds ja doch noch ein bisschen. Ich hoffs. -.- Meine Raktete ist wenigstens wieder da. ^^  Das ist die Hauptsache. Nee, Quatsch. xD Es gibt auch noch viel Wichtigeres. xD Oder wohl nich? Naja, ich hör dann wohl mal auf. -.-

Eure Schnuffl

Heute mal wieder keine Kommis. -.- 

2.9.07 15:13


Werbung


1. September 2007

Nein, der letzte Eintrag ist irgendwie weg gewesen, aber ich schreib ihn einfach nochmal. xD Heute hab ich sogar was zu erählen. Also erstens, wusstet ihr, dass in Fanta Fischgelatine ist? Deswegen trink ich jetzt kein Fanta mehr. *schüttel* Sowas ist doch echt eklig! Zweitens war ich heute einkaufen und hab mal wieder Soja-Dessert gekauft. *lecherschmecker* Drittens wurde mir heute meine Rakete geklaut, zum zweiten Mal abgeschossen, aus einem Heißluftballon aufgefangen, wobei derjenige fast aus dem Ballon geflogen wer und diejenige, die die Rakete abgeschossen hat, denjenigen am Hintern (xD) treffen wollte und wenn die Rakete noch einmal abgeschossen wird, is sie futsch. Und sie soll doch noch bis Silvester halten... *heul* Da muss ich jetzt aber gut drauf aufpassen. Viertens muss ich gleich meine Kaninchen reintun, fünftens wollte ich heute mein Zimmer aufräumen, aber da im Internet so viel los war und ich keinen Bock drauf hatte, hab ichs sein lassen und sechstens fällt mir jetzt nix mehr ein. Sechs Punkte müssten doch reichen, oder? xD Ich hoffe doch... -.- Also der Eintrag ist heute mal wirklich länger geworden, aber der vorige, der irgendwie weg war, war länger. Das war Arbeit den zu schreiben, aber nun gut, ich hör dann wohl mal auf. See you tomorrow!

Eure Schnuffl

@Jebadi: Was soll ich werden? Textverlängerin? Kannst du mir mal sagen, was das ist? Ja, der Schluckauf ist schon seit ner Weile weg. Ja, mit Hinlegen gehts auch und was trinken. ^^ Aber der Kopf darf beim Hinlegen nicht erhöht sein!

1.9.07 20:00


31. August 2007

Ich hab heute ständig Schluckauf, keine Ahnung wieso. Das nervt mich so, weil das so weh tut. *schnüff* Toll, was soll man heute schreiben? Ich habe heute nix getan, noch etwas zu tun. Außer, dass ich gleich einkaufe. Ist das was Besonderes? Nein, na eben. Dann ists ja ok. ^^ Heute Abend gibts Pommes. *freu* Ich glaub, heute wird der Eintrag doch nicht so lang, ich hab einfach keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich hatte vorhin einen Eintrag geschrieben, der schon ganz lang war, aber irgendwie hab ich ihn weggeklickt und jetzt is er weg. )= Sauerei des Monats. ^^ Ikea. *lol* In der Radio-Werbung sagt der eine noch immer Sauerei des Monats, oder hab ich mich da verhört? ^^ Fernsehn kann ich euch nicht sagen, weil ich keinen Fernseher habe. xD Naja, jetzt ist der Eintrag schon ein bisschen länger geworden. Morgen hab ich (hoffentlich) mehr zu erzählen. Also machts gut.

Eure Schnuffl 

31.8.07 14:31


30. August 2007

Heute ist es mal wieder richtig spät geworden. Aber glaubt mir, ich bin grad erst heimgekommen. War heute nämlich mit meiner Mutter weg und bin jetzt voll. xD Gnoccis mit Tomatensauce und Mozzarella. *lecker* Und Pizza, aber ich habe kaum Pizza gegessen. ^^ Da war so viel Gemüse drauf, ich hatte keine Lust auf Gemüse, deswegen hab ich die Gnoccis vorgezogen. Ja, ich habe heute eigentlich nicht sonderlich viel gemacht, deswegen gibts auch kaum was zu erzählen, aber wenn die Schule wieder anfängt, kann ich sicherlich auch mehr erzählen. ^^ Mir fällt echt nix mehr ein, ich hab heute Schokokekse und Gummibärchen gegessen aber ich hör jetzt auf. Morgen wird der Eintrag sicherlich länger. ^^

Eure Schnuffl 

30.8.07 21:31


29. August 2007

So, mir is mal wieder wahnsinnig langweilig. Meine Oma ist da und malt so einen komischen Schaukelfrosch an, naja, mir solls Recht sein... Ich will, dass die Schule endlich wieder anfängt. Ich glaube, ich bin so ziemlich die einzige, die das will, aber wenn die Schule angefangen hat will ich wieder Ferien. xD Das kenn ich schon. Ich spiele jetzt irgendwelche dummen Online-Spiele um die Zeit zu vertreiben. Blödes Wetter is, ich hab keine Ahnung was ich machen soll und langweile mich mal wieder. Wie kanns einem schlimmer gehen? Zimmer aufräumen? Nein danke. Spazieren gehn? Ich verzichte. Meine Oma helfen? Ich hab echt kein Bock. Wenn die sieht, dass ich schon wieder am Computer hock, wird die bös. xD Naja, ich werds überleben. ^^ Meine Freude sind im Urlaub, zumindest die, mit denen ich auch in den Ferien Kontakt habe, z.B. telefoniere. ^^ Naja, wenigstens ist eine da. Lena, göll? ^^ HDL. Jo, Anna is auch da, aber die seh ich so weniger. Mir schreibt ja nur die Lena Mails. Vielleicht sollt ich mal wieder Sims spielen, aber ich hab keinen Bock drauf. Ich kauf mir dann auf jeden Fall Gute Reise und dann kann ich ein bisschen spielen. ^^ Aber ich spiel erstmal alles durch und geh nicht so auf Entdeckungstour, dann weiß ich ja gleich alles. Naja, ich mach dann mal Schluss. Bis morgen!

Eure Schnuffl 

29.8.07 16:44


28. August 2007

So, heute ists endlich mal ein bisschen früher geworden. Endlich. -.- Naja, so wichtig ist das ja nicht, aber egal. xD Heute geh ich schon wieder Fahrrad fahren, allerdings nur 10 km insgesamt. Also lässt es sich schon viel leichter bewältigen. Ich will halt endlich mal das Soja-Dessert probieren. Morgen schreib ich, obs geschmeckt hat. Ich kauf Schoko und Vanille. Meine Sis hat gesagt, dass Vanille am besten is, aber ich will Schoko auch probieren. Aber wer will schon Waldfrucht-Pudding? Das ist fast so ähnlich wie Pudding, aber hallo? Ich reg mich lieber nicht drüber auf... -.- Wenns jemand schmeckt is ja okay... Meine Oma und mein Opa kommen heute schon wieder. Weil ihnen langweilig is und jetzt wolln se irgendwie so ein olles Ding streichen... Wegen mir können se heut auch zu Hause bleiben. Danke. Ich spiel im Moment so ein lustiges Spiel. Popstars als Spiel. Wenn jemand den Link haben will, Mail an schoko-kruemel@web.de. Ich mag ja schließlich hier keine Schleichwerbung machen. Hab schon 50.000 Starpoints. Der höchste hat 12500000 Starpints. Is wohl ein bisschen mehr. -.- Naja, ich hab ja auch erst gestern angefangen. Naja, ich düs dann mal los mitm Fahrrad.

Eure Schnuffl <3 

28.8.07 13:10


27. August 2007

Heute ists zum 3. Mal später geworden. ^^ Morgen wirds früher, versprochen. -.- Ich war heute shoppen und hab eine Skijacke, passend zu den jetztigen Temperaturen bekommen. Eine hellgrüne. Aber ich findse cool. Zum Mittagessen gabs Falafel, aber des hat irgendwie eklig geschmeckt. Und meine Schwester ist endlich weg. Endlich, obwohl der Bus 90 Minuten Verspätung hatte. Ich war ja nicht dabei. Das ist die Hauptsache. Naja, dann hab ich mich noch mit Chips vollgefressen, Cola getrunken in Massen und Apfelringe hab ich noch. Naja, mal schaun, wann ich die ess. Ich glaube, bald. ^^ Hui, gestern warns gleich zwei Kommis! Ich ess grad noch ein Eis, naja, aber heute muss es einfach sein. xD Ich wollt noch Bilder von Lena hochladen, aber die warn zu groß, naja, dann eben nicht... -.- Ich kann euch versichern, dass sie cool sind. ^^ Naja, ich hör dann mal für heute auf. Bis morgen!

Eure Schnuffl <3 

@Jebadi: Nee, keine Angst, ich bin dir nicht böse. ^^ Ja, da hab ich was getan - zumindest meine Beine. -.-

@Lena: Ja, das hab ich auch bemerkt, aber mir hat der Style so gut gefallen. ^^ Danke für deinen Eintrag. -.- 

27.8.07 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de