26. August 2007

So, heute ists wohl wieder ein bisschen später geworden, aber diesmal hab ich einen Grund und zwar, dass ich heute Fahrrad fahren war. 38 km... Das ist ganz schön anstrengend. Das geht in die Beine. Besonders, wenn mans innerhalb von 2 1/2 Stunden tut... Die Sini, also mein Kaninchen hat sich mal wieder im Stöckchen-Holzhaufen verbuddelt und ich hab den Haufen abgebaut, damit ich sie wieder rausbekommen hab. Wunderbar. Ihr wisst ja gar nicht, wie viel Spaß das macht... o.O Ist wirklich schlimm, so viel kann ich euch sagen. Sonst ist heute eigentlich nichts passiert, außer, dass es mal wieder Erdnussbrötchen gab. Das sind so Brötchen mit Erdnüssen und anderen Kernen drin. Die gibts bei uns (fast) jeden Sonntag. Und die sind soooo lecker. Deswegen hab ich heute auch 4 Brötchen gegessen, pardon, 2 richtig und 2 virtuell. ^^ Ja, so stimmts. xD Ich denk mal, ich hoch mich jetzt noch für den Rest des Tages vor den Computer. Mehr können meine Beine einfach nicht mehr leisten. Und dann freue ich mich auf morgen, wenn meine Schwester endlich weg ist. Mir fällt jetzt nichts mehr ein, deswegen sag ich dann mal tschüssi!

Eure Schnuffl

(*heul* Gar keine Kommis...)
26.8.07 16:45


Werbung


25. August 2007

Heute ists ein bisschen später geworden, aber immerhin. (= Heute war sehr gutes Wetter, deswegen war ich die meiste Zeit draußen und war nicht so lang vor dem Computer. Ich hab heute mein Kaninchen die Treppen hochgehetzt; jetzt kanns nicht mehr. *lach*Das ist ganz schön durchgehangen, aber es ist auch ganz schön dick. Schadet also nix. ^^ Jetzt gibts gleich Abendessen, nämlich Gurkensalat. ^^ Das finde ich toll. Ja, ich hab heute eigentlich nix Besonderes gemacht, deswegen wird der Eintrag auch nicht so lang. Ach ja, mein Kaninchen kann wahrsagen. xD Ich hab ihr gesagt, ja ist wenn sie mich am Arm abgeschleckt und nein, wenn nicht. Dann hab ich sie gefragt, ob es heute zum Mittagessen Spaghetti gibt, und siehe da, sie schleckt mich ab. ^^ Und es gab Spaghetti. Vielleicht sollte ich sie mal über die Fragen der Schulaufgaben ausfragen... xD Wenns klappen würde, fänd ichs cool. Wird aber wahrscheinlich nicht. Dann müsste ich mir tausende Aufgaben ausdenken und alles probieren, bis sie ja sagt. Und wenn sie zwei Mal ja sagt, muss ich wieder von vorne anfangen... ^o^ Das muss ja nicht sein... Da kann ich dann auch ehrlich sein und normal mitschreiben. Wenn ich mich auf das Viech verlassen könnte würd ichs nur machen, wenn ich kurz vorm Durchfallen wär. Aber das bin ich ja nicht, ich hab ja schließlich Ferien. Und sonst eigentlich auch nicht... xD Das ist auch gut so. Schlimm wärs, wenns anders wär... Naja, ich hoff mal, dass das reicht und hoffe auf ganz viele liebe Kommis von euch.

Eure Schnuffl

@Jebadi: Häagen Dazs Eis muss man auch nicht kennen. Das kennt eigentlich kein Depp. ^^
25.8.07 19:34


24. August 2007

So, ich hab heute noch nichts vor, mal sehn was ich noch so mache. Also ich telefoniere heute auf jeden Fall noch mit einer Freundin. ^^ Soviel ist sicher, auch, wenn das nicht sehr viel Zeit wegnimmt. xD Ich habe ja schon eine fleißige Leserin, die jetzt sogar meinen Steckbrief mit den 200 Fragen liest. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, danke Jebadi. Ich bin auf jeden Fall schon dabei, neue Seiten zu erstellen und Bilder hochzuladen. Von meinen Kaninchen. Wann ich von mir Bilder reinmach, weiß ich noch nicht. Vielleicht mach ich dann ein Passwort. Auch, wenn noch nicht sonderlich viele meinen Blog entdeckt haben. Aber ein Passwort nervt ja auch, schade, dass man nicht auf eine Seite alleine ein Passwort machen kann, aber ist ja nicht so schlimm. ^^ Auf jeden Fall ist mir 'mal wieder' langweilig. Das ist zwar nichts besonderes, aber okay... Kennt jemand von euch Häagen Dazs Eis? Das ist voll teuer, aber auch voll lecker... Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Montag, weil da meine Schwester nach Spanien fährt. Montag-mittag. Ich kanns kaum erwarten, endlich wieder schwesterfrei zu haben. Heute hab ichs ja zu Glück auch. xD Schade, dass ich in den Ferien nicht wegfahre, aber ich war ja schon an Pfingsten weg und ich kanns verkraften. xD Ich glaub, heute wird ein Birnen-Fresstag. ^^ Zum Frühstück hab ich schon alleine 3 Stück gegessen. ^^ Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit!

See you tomorrow! ^^

Eure Schnuffl 

@Jebadi: Danke für deinen Eintrag. Es ist nett von dir, dass dus weiter verfolgen möchtest. Ich werde mich anstrengen, dass der Blog schnell wächst. xD

24.8.07 11:15


23. August 2007

So, jetzt bin ich endlich fertig. Die Unterseiten muss ich zwar noch machen, aber sonst ist das meiste fertig. ^^ Ich versuche täglich hier reinzuschreiben, was mir in den Ferien auch gelingen wird, aber wenn die Schule wieder anfängt, kann es sein, dass mal ein Tag ausfällt, z.B. wenn ich Nachmittagsunterricht hab, oder ich einfach keinen Bock hab, was durchaus vorkommen kann. Ihr könnt die Beiträge unten kommentieren, worüber ich mich sehr freuen würde. Wenn ich es für nötig halte, kann es sein, dass der Blog ein Passwort bekommt, damit ich hier auch privatere Dinge wie Fotos zeigen kann. ^^ Aber erstmal wird hier kein Passwort reingemacht, weil ich eh noch keine Besucher habe. Es ist erst Vormittag, oder Morgen, deshalb hab ich nicht viel zu berichten, außer, dass mein Vater heute Geburtstag hat und meine Oma und mein Opa heute Nachmittag kommen, deswegen schreib ich dann heute Nachmittag oder Abend noch ein bisschen weiter.

Okay, also jetzt ist Nachmittag, aber heute ist noch nicht sonderlich viel passiert. Außer, dass ich ziemlich viel Kuchen gegessen hab: Apfelstrudel und Zwetschgenkuchen. So lecker... Naja, mir fällt jetzt nichts mehr ein, deswegen hör ich dann mal auf.

Bis morgen!

Eure Schnuffl 


23.8.07 10:54


Infos

WICHTIG!

Ich beantworte die Kommentare nicht dadurch, indem ich den Beitrag von mir kommentiere, sondern im nächsten Eintrag.

Falls ihr mich verlinken wollt, also Linkaustausch, bitte kommentiert diesen Beitrag oder schreibt ins Gästebuch!

Fragen bitte an schoko-kruemel@web.de

23.8.07 20:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de