27. August 2007

Heute ists zum 3. Mal später geworden. ^^ Morgen wirds früher, versprochen. -.- Ich war heute shoppen und hab eine Skijacke, passend zu den jetztigen Temperaturen bekommen. Eine hellgrüne. Aber ich findse cool. Zum Mittagessen gabs Falafel, aber des hat irgendwie eklig geschmeckt. Und meine Schwester ist endlich weg. Endlich, obwohl der Bus 90 Minuten Verspätung hatte. Ich war ja nicht dabei. Das ist die Hauptsache. Naja, dann hab ich mich noch mit Chips vollgefressen, Cola getrunken in Massen und Apfelringe hab ich noch. Naja, mal schaun, wann ich die ess. Ich glaube, bald. ^^ Hui, gestern warns gleich zwei Kommis! Ich ess grad noch ein Eis, naja, aber heute muss es einfach sein. xD Ich wollt noch Bilder von Lena hochladen, aber die warn zu groß, naja, dann eben nicht... -.- Ich kann euch versichern, dass sie cool sind. ^^ Naja, ich hör dann mal für heute auf. Bis morgen!

Eure Schnuffl <3 

@Jebadi: Nee, keine Angst, ich bin dir nicht böse. ^^ Ja, da hab ich was getan - zumindest meine Beine. -.-

@Lena: Ja, das hab ich auch bemerkt, aber mir hat der Style so gut gefallen. ^^ Danke für deinen Eintrag. -.- 

27.8.07 18:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de