29. August 2007

So, mir is mal wieder wahnsinnig langweilig. Meine Oma ist da und malt so einen komischen Schaukelfrosch an, naja, mir solls Recht sein... Ich will, dass die Schule endlich wieder anfängt. Ich glaube, ich bin so ziemlich die einzige, die das will, aber wenn die Schule angefangen hat will ich wieder Ferien. xD Das kenn ich schon. Ich spiele jetzt irgendwelche dummen Online-Spiele um die Zeit zu vertreiben. Blödes Wetter is, ich hab keine Ahnung was ich machen soll und langweile mich mal wieder. Wie kanns einem schlimmer gehen? Zimmer aufräumen? Nein danke. Spazieren gehn? Ich verzichte. Meine Oma helfen? Ich hab echt kein Bock. Wenn die sieht, dass ich schon wieder am Computer hock, wird die bös. xD Naja, ich werds überleben. ^^ Meine Freude sind im Urlaub, zumindest die, mit denen ich auch in den Ferien Kontakt habe, z.B. telefoniere. ^^ Naja, wenigstens ist eine da. Lena, göll? ^^ HDL. Jo, Anna is auch da, aber die seh ich so weniger. Mir schreibt ja nur die Lena Mails. Vielleicht sollt ich mal wieder Sims spielen, aber ich hab keinen Bock drauf. Ich kauf mir dann auf jeden Fall Gute Reise und dann kann ich ein bisschen spielen. ^^ Aber ich spiel erstmal alles durch und geh nicht so auf Entdeckungstour, dann weiß ich ja gleich alles. Naja, ich mach dann mal Schluss. Bis morgen!

Eure Schnuffl 

29.8.07 16:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de