30. August 2007

Heute ist es mal wieder richtig spät geworden. Aber glaubt mir, ich bin grad erst heimgekommen. War heute nämlich mit meiner Mutter weg und bin jetzt voll. xD Gnoccis mit Tomatensauce und Mozzarella. *lecker* Und Pizza, aber ich habe kaum Pizza gegessen. ^^ Da war so viel Gemüse drauf, ich hatte keine Lust auf Gemüse, deswegen hab ich die Gnoccis vorgezogen. Ja, ich habe heute eigentlich nicht sonderlich viel gemacht, deswegen gibts auch kaum was zu erzählen, aber wenn die Schule wieder anfängt, kann ich sicherlich auch mehr erzählen. ^^ Mir fällt echt nix mehr ein, ich hab heute Schokokekse und Gummibärchen gegessen aber ich hör jetzt auf. Morgen wird der Eintrag sicherlich länger. ^^

Eure Schnuffl 

30.8.07 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de