31. August 2007

Ich hab heute ständig Schluckauf, keine Ahnung wieso. Das nervt mich so, weil das so weh tut. *schnüff* Toll, was soll man heute schreiben? Ich habe heute nix getan, noch etwas zu tun. Außer, dass ich gleich einkaufe. Ist das was Besonderes? Nein, na eben. Dann ists ja ok. ^^ Heute Abend gibts Pommes. *freu* Ich glaub, heute wird der Eintrag doch nicht so lang, ich hab einfach keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich hatte vorhin einen Eintrag geschrieben, der schon ganz lang war, aber irgendwie hab ich ihn weggeklickt und jetzt is er weg. )= Sauerei des Monats. ^^ Ikea. *lol* In der Radio-Werbung sagt der eine noch immer Sauerei des Monats, oder hab ich mich da verhört? ^^ Fernsehn kann ich euch nicht sagen, weil ich keinen Fernseher habe. xD Naja, jetzt ist der Eintrag schon ein bisschen länger geworden. Morgen hab ich (hoffentlich) mehr zu erzählen. Also machts gut.

Eure Schnuffl 

31.8.07 14:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jebadi (31.8.07 20:07)
Ich denk mal dein Schluckauf ist jetzt weg, aber fürs nächste Mal kannst du ja mal mit Luft anhalten oder so probieren. Obwohl? Das hast du ja bestimmt schon probiert, naja so bekomm ich den immer los

Du solltest "Textverlängerin werden"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de