1. September 2007

Nein, der letzte Eintrag ist irgendwie weg gewesen, aber ich schreib ihn einfach nochmal. xD Heute hab ich sogar was zu erählen. Also erstens, wusstet ihr, dass in Fanta Fischgelatine ist? Deswegen trink ich jetzt kein Fanta mehr. *schüttel* Sowas ist doch echt eklig! Zweitens war ich heute einkaufen und hab mal wieder Soja-Dessert gekauft. *lecherschmecker* Drittens wurde mir heute meine Rakete geklaut, zum zweiten Mal abgeschossen, aus einem Heißluftballon aufgefangen, wobei derjenige fast aus dem Ballon geflogen wer und diejenige, die die Rakete abgeschossen hat, denjenigen am Hintern (xD) treffen wollte und wenn die Rakete noch einmal abgeschossen wird, is sie futsch. Und sie soll doch noch bis Silvester halten... *heul* Da muss ich jetzt aber gut drauf aufpassen. Viertens muss ich gleich meine Kaninchen reintun, fünftens wollte ich heute mein Zimmer aufräumen, aber da im Internet so viel los war und ich keinen Bock drauf hatte, hab ichs sein lassen und sechstens fällt mir jetzt nix mehr ein. Sechs Punkte müssten doch reichen, oder? xD Ich hoffe doch... -.- Also der Eintrag ist heute mal wirklich länger geworden, aber der vorige, der irgendwie weg war, war länger. Das war Arbeit den zu schreiben, aber nun gut, ich hör dann wohl mal auf. See you tomorrow!

Eure Schnuffl

@Jebadi: Was soll ich werden? Textverlängerin? Kannst du mir mal sagen, was das ist? Ja, der Schluckauf ist schon seit ner Weile weg. Ja, mit Hinlegen gehts auch und was trinken. ^^ Aber der Kopf darf beim Hinlegen nicht erhöht sein!

1.9.07 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de