2. September 2007

Boah, langsam freu ich mich so richtig auf die Schule. Außer auf das frühe Aufstehen. Um dreiviertel 7 aufzustehen ist einfach zu früh. )= Morgen hab ich um 9:30 einen Kieferothopädentermin. Das ist zu früh für mich. Auch, wenn ich dann ganze zwei Stunden später aufstehen darf als für die Schule. Aber mir ist so langweilig. Vorhin hab ich gedacht, mein einer Gummi ist rausgegegangen, aber das ist er nicht. Mein eines Bracket ist zwei Mal hintereinander rausgegangen. Das Schleifen, wenn die den Kleber rausmachen ist echt schrecklich, weil das so quietscht und irgendwie auch wehtut. Ich weiß ja nicht, ob ihr das auch schon mal erlebt habt. -.- Ich hoffe für euch nicht. xD Weil das nicht sonderlich angenehm ist. (= Heute fällt mal wieder nix ein. Deswegen schreib ich so für mich hin, vielleicht wirds ja doch noch ein bisschen. Ich hoffs. -.- Meine Raktete ist wenigstens wieder da. ^^  Das ist die Hauptsache. Nee, Quatsch. xD Es gibt auch noch viel Wichtigeres. xD Oder wohl nich? Naja, ich hör dann wohl mal auf. -.-

Eure Schnuffl

Heute mal wieder keine Kommis. -.- 

2.9.07 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de