3. September 2007

Meine Zähne tun weh. Ja, meine Zähne tun weh. )= Ich war heute beim Kieferothopäden, aber da das Auto futsch ist und meine Mutter das andere heute dringend gebraucht hat (sie is heute schon um 5 Uhr weggefahren) musste ich mitm Fahrrad fahren. Ich hab zum Glück keinen Regen abbekommen, aber ich muss eigentlich noch Kaninchenstall ausmisten, aber ich hab keine Lust, weils so nass ist. Morgen kommt meine Schwester wieder. )= Wieso kann die nicht noch ein paar tausend Tage in Spanien bleiben? Nur bis die Schule angeht. Einen Tag vorher kann sie von mir aus kommen, aber doch nicht morgen! Und dann kann ich mir auch nicht einreden, dass sie eh bald wieder weg ist, wies war, als sie von Lonon zurück kam. Ich glaub, ich geh dann raus und tu meine Kaninchen raus, damit ich Stall ausmisten kann und wenn ich fertig bin tu ich sie wieder rein. Mir bleibt ja nix anderes übrig. Wenn meine Schwester da ist muss es gemacht sein, ich hab ihr versprochen, dass ichs für sie mache... Und dann muss ichs wohl... Und danach spiel ich Popstars. Auch, wenn ichs schon den ganzen Tag gespielt habe. Sims sollte ich auch mal wieder spielen. Die ham mich schon ganz schön lange nicht mehr gesehen. Aber ich mag sie erst am Donnerstag wieder sehen. Warum? Weil da Gute Reise, ein neues Erweiterungspack erscheint. Und das muss ich haben. ^^ Aber es soll ja gut sein. xD Also denn, see you tomorrow!

Eure Schnuffl 

3.9.07 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de