4. September 2007

Also heut ist es mal wirklich früher geworden und ich hab auch nen Grund: Meine Schwester kommt in 9 Minuten am Bahnhof an und wenn sie kommt, will ich nicht unbedingt am PC hocken. Sie würde mich eh nur verscheuchen, deswegen schreib ich jetzt noch schnell einen Eintrag, damit sie mich nicht verscheuchen muss. xD Kaninchenstall hab ich gestern noch ausgemistet, abgestrichen auch. Also sind alle Jobs erledigt, die ich für sie machen sollte. Ich muss immer Kaninche raustun, aber für mich macht sies auch nie. Unverschämtheit. Heut ist das Wetter wirklich mal wechselhaft. xD Vorhin hats geregnet, jetzt scheint die Sonne. Kann es nicht mal gleich bleiben? Schön wärs. Jetzt beeil ich mich richtig mitm Schreiben. ^^ Am Donnerstag erscheint Gute Reise! *freu* Manche hams jetzt schon... Unverschämtheit. In 7 Minuten kommt meine Schwester an. ^^ Die Zeit verfliegt (leider) viel zu schnell... Naja, da kann man nix machen. Aber das wird schon. Ich muss mich wieder dran gewöhnen und dann hock ich wenigstens ein bisschen weniger am PC, weil sie dann die ganze Zeit dranhockt. xD So ist das Leben. Wir haben zwei PCs und einer ist (meistens) von meinem Papa blockiert und einer immer entweder von meiner Schwester oder mir. (Meistens von meiner Schwester!!) Ich bin doch unschuldig. -.- Ich würde gerne nen eigenen haben, aber ich bekomm keinen. Ist vielleicht auch gut so, weil ich sonst nur davor hocken würde. xD Außer in der Schule natürlich. In 5 Minuten kommt meine Sis an, nee, jetzt sinds 4 und ich hör dann mal auf.

Eure Schnuffl (die jetzt bald wieder ihr Schwester zu Hause hat )=) 

4.9.07 12:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de