5. September 2007

Heute isses wieder ein bisschen später geworden, aber meine Schwester blockiert den PC und hat vorhin so einen Kack-Song angehört. Das war echt nervig. Wieso kann die nicht wieder wegfahrn? Ich fänds cool... Naja, Schule rückt wieder näher, aber irgendwie bin ich froh, dass sie wieder anfängt... xD Naja, ich bin haltgespannt auf meinen Staundenplan und meine Lehrer... tztztz Mir ist mal wieder langweilig. Was ganz was Neues. Und irgendwie gehts mir nicht so gut. Bin irgendwie geschafft. Das kommt von meiner Schwester. xD Die hat heute bis 1 Uhr geschlafen und ist um halb 1 ins Bett... Ich bin um halb 12 ins Bett und um 8 Uhr aufgestanden... Ein bisschen kürzer. Aber ich finds gut, weil ich dann ungestört an den PC kann. ^^ Naja so bin ich halt. Da kann man auch nichts dran ändern. xD Ich hatte heute einen richtig gestörten Traum. Irgendwas mit Lutz hat Kopfweh und dieser Lutz war ne Katze. Dann war da so ein normales Kind mit Bodyguards. Also nix besonderes und Bodygurads. Das ist schon irgendwie gestört. Und dann warn da irgendwie zwei Pesonen, ich hab Sims gespielt, die ham mir gesagt, wie ich ihr Haus einrichten soll. ^^ Ich hab dann ein Buch gelesen und geschaut wie weit ich schon bin und dann hieß das letzte Kapitel Lutz hat Kopfweh und dann hab ich noch gesagt "Der überlebt eh" und dann bin ich aufgewacht. Logischer Traum, was? Find ich auch... Lutz hat Kopfweh. Naja, ich hör dann mal auf.
Bis morgen!

Eure Schnuffl

Irgendwie hat heute myblog.de nen Spinner gehabt. Alle Blogs sind nur als komplett weiße Seite erschienen und myblog.de, also die Startseite auch. Aber Hauptsache, es geht wieder. (=
5.9.07 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de