6. September 2007

Puh, heute isses mal richtig spät geworden, aber ich bin gerade eben heimgekommen, naja schon vor 3 Stunden und musste dann natürlich das neue Sims AddOn ausprobieren, auch, wenn ich erstmal warten musste. xD Naja, auf jeden Fall hab ichs noch geschafft. Ich bin heute mal wieder mit meiner Mutter gefahren. Und da hab ich eben das neue AddOn Gute Reise gekauft. Ich habs sogar für nur 25.00 € statt 29.99 € bekommen. Habs beim Tevi gekauft, aber sonst wars überall teurer. (= Aber natürlich ist der Speicherplatz zu klein und dann beendet sich das AddOn von selbst als ich den Fruchtpalast besuchen wollte. War ja in den Wikkii Inseln. Ist aber auch irgendwie langweilig, weil man so lange warten muss, naja, aber schön isses trotzdem. Gibt ja jetzt auch nen Flügel und so. Das ist schon cool. Und ne Saune. Da hat sich meine Mutter gefreut. xD Puh, ich hab jetzt irgendwie keine Ahnung, was ich noch schreiben soll... Es gibt drei Urlaubsorte: Die Wikkii Inseln, Drei Seen, Asien, da weiß ich nicht, wie das genau heißt, ich glaub irgendwie Takemizu oder so. Aber ist ja egal. Das erste ist Urlaub am Meer, das zweite ist in den Bergen und das dritte ist eben Asien, wie schon genannt. xD Jetzt hab ich euch was erzählt, was? Dann mach ich mal cucu!

Eure Schnuffl 

6.9.07 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de