7. September 2007

Wunderbar. Ich sitz wahrscheinlich alleine in der Schule. )= Nur weil eine meine Freundin anruft und zu ihr sagt, dass sie ja schon vor Weihnachten gesagt hat, dass sie sitzen. Sowas find ich immer toll. Und im zweiten Halbjahr können wir auch nicht sitzen, weil sie da neben jemand anderem sitzt und in der 8. Klasse sind wir nicht mehr zusammen, weil ich Französisch habe und sie Latein. Wir hatten ja das große Glück und durfen zusammenbleiben. Ich könnt mich so aufregen. Diese dumme, dumme Christina. x( Ich glaub echt, ich dreh noch durch. Diese, diese dumme Kuh. Arg, die hat mir jetzt echt die Ferien versaut. Ich hab heute wieder ein bisschen Gute Reise gespielt, aber habs dann aufgegeben, weils so lange geladen hat. Morgen fahrn wir zum Konrad nach Nürnberg und kaufen eine Speicher-Erweiterung, damit es ein bisschen schnell geht. Ich freu mich schon. ^^ Dann kann ich öfter in die Stadt fahrn oder verreisen, ohne so ganz lange warten zu müssen. Lange muss ich zwar eh warten, aber nicht so lange. Naja, mir fällt irgendwie nix mehr ein, außer, dass meine Ferien jetzt versaut sind. Dankeschön, aber Lena, du bist nicht schuld. ;-) Ich hab dich trotzdem lieb. Naja, bis morgen!

Eure Schnuffl
7.9.07 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de