8. September 2007

So, also ich sitz jetzt zu 100 % alleine. )= Ich hab mich echt so gefreut, aber nein, es muss ja wieder was dazwischenkommen. Langsam nervts mich echt. Aber ich muss eben doch da durch... Bloß komisch finde ich, dass da alle Bescheid wissen, so, als ob des jemand geplant hat... )= Fies... Meine Schwester ist heute in den Europa-Park gefahren (heute früh um 5!!!) und kommt erst ganz spät wieder nach Hause. Das heißt, dass ich frei hab. Ja, die Speichererweiterung ist gekauft und ein gebaut und Sims geht jetzt schneller. Zum Glück, ich wär vor Langweile fast gestorben. xD Mache hätts sicherlich nicht gestört... *seuftz* So, irgendwie fällt mir nix mehr ein... Außer, dass ich heute die komischste Mouse der Welt gesehen hab. xD Die war aber wirklich komisch. oO Also irgendwie auf der einen Seite hoch und auf der anderen niedrig. Also echt komisch. Naja, ich hol mir dann noch ein Eis und esse des dann natürlich. xD Morgen müssten die Klassenlehrer drinnestehn und die Klasse an sich. Meine Schwester hat gesagt, dass die heute drin stehen, aber nix da. (= Bis morgen!

Eure Schnuffl 

8.9.07 18:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jebadi (11.9.07 20:01)
Also es ist wirklich besser wenn es nicht so lange dauert, auch bei guten PC ist die Ladezeit ja eigentlich noch etwas hoch, aber was soll man machen? Naja, und das mit der Schule is wirklich dumm, geht mir in etwa auch so. Du schaffst das schon :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de